Konstrukteur Maschinenbau (m/w) für Laboreinrichtungen

WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG

Wangen im Allgäu

Elektronik

Wangen im Allgäu

Konstrukteur Maschinenbau (m/w) für Laboreinrichtungen WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Selbstständige Erstellung von Unterlagen, wie Einzelteil-, Baugruppen- und Schnittzeichnungen sowie Typenpläne; Umsetzung der Konstruktionen in einer modularen Variantenkonstruktion; Produktions- und montagegerechte Abläufe.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren   Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Für Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Unser Geschäftsbereich Labor Setzt Mit Seinen Innovationen Weltweit Maßstäbe Und Ist Durch Seine Konsequente Ausrichtung Auf Die Kundenbedürfnisse Sowie Die Hohe Qualität Marktführer In Europa Ihre Aufgaben:   Der Erfolg Unserer Produkte Beginnt In Ihrem Kopf Denn Sie Entwickeln Und Konstruieren Selbstständig Kernprodukte Und Komponenten Von Wie Z B Abzüge Medienversorgungseinheiten Arbeitstische Und Stauräume Verschiedene Projekte Packen Sie Beherzt An Und Orientieren Sich Bei Der Bearbeitung Ihrer Aufgaben An Vereinbarten Zielen Hinsichtlich Qualität Kosten Und Terminen Im Detail:   Selbstständige Erstellung Von Unterlagen Wie Einzelteil- Baugruppen- Und Schnittzeichnungen Sowie Typenpläne Umsetzung Der Konstruktionen In Einer Modularen Variantenkonstruktion Produktions- Und Montagegerechte Abläufe Sind In Den Konstruktionen Berücksichtigt Analyse Von Möglichen Abweichungen Zur Herstellkostenkalkulation Und Daraus Verbesserungen Ableiten Projektverantwortung Beurteilung Des Fortschritts Der Entwicklungs-/konstruktionsprojekte   Ihr Profil:   Nach Einem Abgeschlossenen Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Physikalische Technik Bzw Einer Technikerausbildung Im Genannten Fachgebiet Konnten Sie Idealerweise In Einer ähnlichen Position Bereits Erste Erfahrungen Sammeln Sie Sind Mit Den Verschiedenen Fachgebieten Mechanik Elektrik Installation Und Strömungstechnik Vertraut Zudem Beherrschen Sie Die Anwendungen Inventor Acad Und Ms-office Und Sind Ständig Bereit Ihr Fachwissen Zu Erweitern   Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt:   Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Frau Michaela Ebert-spiegel Weitere Informationen Unter Wwwde Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatroniker Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Maschinentechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatroniker Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Maschinentechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Konstrukteur Maschinenbau (m/w) Für Laboreinrichtungen Selbstständige Erstellung Von Unterlagen Wie Einzelteil- Baugruppen- Und Schnittzeichnungen Sowie Typenpläne Umsetzung Der Konstruktionen In Einer Modularen Variantenkonstruktion Produktions- Und Montagegerechte Abläufe Wangen Im Allgäu Konstruktionsingenieur Konstruktion Entwicklung Mechatroniker Techniker Industriemechaniker Industriemechanik Fertigungstechnik Maschinentechnik Elektrotechnik Maschinentechnik Maschinenbau Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker

Elektroinstallateur (m/w) für Montage
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsvorbereitung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenführer und Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w) für die Möbelfertigung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Forchheim)

PhD-Fachkraft für Experimentelle Physik / Thermodynamik (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)